StarMe.io

Gemeinsam ein neues Gesundheitskonzept schaffen.
2017 sind wir StartKlar!

Die Ansätze im Bereich der feinmechanischen Muskeltestverfahren (angewandte und spezielle Kinesiologie) sind oft komplex und fragmentiert und der Zugang zu fachspezifischen Informationen ist oft schwierig und zeitaufwendig. StarMe.io bietet eine Lösung! Dieses einfache und benutzerfreundliche System bietet Unterstützung für individuelle Verfahren. Es verschafft schnellen und direkten Zugang zu Informationen über die neuesten Techniken, eine gemeinsame Sprache für alle Nutzer und vieles mehr: StarMe.io überwindet die Leistungsgrenze der aktuellen Systeme und schafft dadurch neue Perspektiven für individuellen Arbeitsverfahren!

– StarMe.io hat die Lösung!

StarMe.io bietet Ihren individuellen Arbeitsverfahren neue Perspektiven! StarMe.io ist mehr als nur ein Instrument zur Steigerung von Leistung und Wissen. StarMe.io schafft eine Welt, in der man gemeinsam nach Lösungen sucht, die für viele von Nutzen sind. Zusammenarbeit ist für uns ein Synonym von Stärke, dynamischer Stabilität, Flexibilität und Verbesserung. Wir glauben an ein nachhaltiges Wachstum der Zusammenarbeit und daran, dass das weite Spektrum der Interaktion Vorteile für alle Beteiligten bringt. Wir sind davon überzeugt, dass Sie mit StarMe.io wirklich etwas bewirken können.

– Machen Sie mit!

Gesundheit ist Standardisierung und Individualisierung, Denken und Fühlen, Wissenschaft und Kunst zugleich.
Der Zusammenschluss aller Teilchen innerhalb eines individuellen Universums.
Ein Therapeut ist erfahrener Patient und technisch/wissenschaftliche Leitfigur zugleich.
Mit seinem Wissen und seinen Fähigkeiten erfüllt er eine komplexe Rolle, denn er begleitet
andere auf ihrem persönlichen Weg zur Gesundheit.

– StarMe.io hat die Lösung!

Entdecken Sie unser integriertes Management System
für das Kooperative Gesundheitswesen

EIN SERVICE FÜR ALLE DIE
IM GESUNDHEITSWESEN ARBEITEN

Mit der App von StarMe.io wird professionelles Arbeiten leichter: Patientenakten, Arbeitsorganisation, Statistiken und vieles mehr. Durch die einfache und intuitive Benutzeroberfläche bietet StarMe.io Zugang zu den besten Techniken, die man dann bei der täglichen Arbeit direkt umsetzen kann.

EIN AUSHÄNGESCHILD
FÜR IHRE ARBEIT

Stetige Verbesserung ist ein Weg immer wieder Neues zu entdecken und der Schlüssel zu persönlichem und beruflichem Erfolg. StarMe.io bietet Ihnen die Chance für Ihre Arbeit zu werben und sie mit anderen Fachleuten zu teilen. Noch nie war es so einfach, eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten zu erreichen, die für mehr Wissen und tiefere Einblicke offen ist.

UNTERSTÜTZUNG FÜR SCHULEN
UND VEREINIGUNGEN

Bildung im Bereich Gesundheit ist der Schlüssel für das Wohlbefinden des Einzelnen. Bildung basiert auf Training und Wissen. StarMe.io unterstützt Schulen und Vereinigungen dabei für ihre Kurse und Fortbildungsprogramme zu werben. Das ausgesuchte Fachpublikum von StarMe.io ist genau die richtige Zielgruppe für Ihren Fachbereich.

EINE GEMEINSAME SPRACHE

Zusammenarbeit und Verbundenheit sind die Grundvoraussetzungen für eine erfolgreiche persönliche, berufliche und soziale Weiterentwicklung. Ein wichtiger Baustein dafür ist eine gemeinsame Sprache! Der Blog und das Wörterbuch von StarMe.io sowie die Anwendungen und Techniken, die hier veröffentlicht werden, können von der StarMe.io Fachgemeinschaft kommentiert, akzeptiert oder abgeändert werden. Die Plattform StarMe.io bietet ihren Nutzern die Chance mit vereinten Kräften mehr Erkenntnisse zu gewinnen.

EINE NEUE EINNAHMEQUELLE

Jeder Beitrag auf der Plattform von StarMe.io lohnt sich! Sie wollen mit anderen eine neue Technik teilen, die grundlegende Veränderungen mit sich bringen kann? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle: fügen Sie die Technik in unsere Datenbank ein. Gemessen an dem Nutzen Ihres Beitrags für die Gemeinschaft werden wir sie dafür belohnen.

UND VIELES MEHR

StarMe.io hat hochgesteckte Ziele und neue Projekte werden bereits über die Plattform ins Leben gerufen. Von der Publikation der interessantesten Statistiken auf der Plattform über neue Kurse und Fortbildungsprogramme bis hin zur Organisation von Kliniken: StarMe.io möchte unser Gesundheitskonzept grundlegend verändern.

ENTDECKEN SIE STARME.IO SYSTEM

Integrierte Web Plattform und Profi-App

Alle Informationen für Ihr berufliches Wachstum
MACHEN SIE SICH DIE ARBEIT LEICHTER

StarMe.io bietet jedem Nutzer ein eigenes Profil zur Erstellung und Verwaltung von Patientendaten, Datenbanken, Kalendern und Arbeitsberichten.

ERKENNTNISSE TEILEN

Direkter Zugriff auf Verfahren und Techniken vom Blog der Website und Datensammlung für statistische Analysen.

WERDEN SIE ZU IHREM EIGENEN PROMOTER

Jeder Nutzer kann seine Kurse oder Konferenzen promoten und kann dadurch auch für potentiellen Patienten über den Fachbereich bzw. durch Geolokalisierung sichtbar werden.

EINFACHER ZUGANG ZU DEN NEUESTEN VERFAHREN

StarMe.io ist eine App, die das professionelle Arbeiten erleichtert: Patientenakten, Arbeitsorganisation, Statistiken und vieles mehr. Durch die einfache und intuitive Benutzeroberfläche bietet StarMe.io Zugang zu den besten Techniken,die man dann bei der täglichen Arbeit direkt umsetzen kann.

Unser TEAM

Bekannt zu werden ist der erste Schritt um aktiv zu werden.
Willkommen bei StarMe.io!

2011 sprachen Ludovico und Roberto gemeinsam über ein Projekt, bei dem es darum ging alle Daten aus der kinesiologischen Beratung aufzuzeichnen, um damit sowohl den Arbeitsablauf während der Beratung als auch die nachfolgende Interpretation statistischer Daten zu verbessern. So entstand die Idee zu StarMe.Io.
Die Ausgangsidee ein Instrument zu entwickeln, das die Arbeit von Kinesiologen wie Marco und Ludovico verbessern und vereinfachen könnte nahm immer mehr Form an und fand auch unter den anderen Teammitgliedern, die ihre Ideen und Vorstellungen begeistert mit einbrachten großen Zuspruch.

Einem gewerblichen und wettbewerbsorientierten Unternehmen dieses neue Konzept Wissen und Gesundheit zu teilen anzubieten (so wie es vor StarMe.io üblich war) erschien uns schon bald als widersprüchlich. Also haben wir nach einem neuen Weg gesucht, um Wissen, die statistische Datenanalyse und finanzielle Einkünfte in einem einzigen gemeinsamen Projekt als Konzepte weiter auszubauen, damit man sie auch mit anderen teilen kann. Die Idee wuchs und erzeugte neue Energie, neue Kraft und neue Stabilität bis sie letztendlich zu StarMe.io wurde: "Dualismus in einer neuen Dimension: gemeinsam ein neues Gesundheitskonzept schaffen."

Ludovico Feletto - Medical Doctor & Creator of StarMe.io

Ludovico Feletto

Schöpfer von StarMe.io

Ludovico ist ein Orthopädie- und Traumachirurg und der Schöpfer von StarMe.io. Bevor er 2007 seine Ausbildung als Facharzt beendete, hatte er bereits ein starkes Interesse für einen eher individualistischen Ansatz in der Medizin entwickelt. Er erkundete daher viele integrative Heilungsmethoden wie z.Bsp. Akupunktur, Kinesiologie, Neuraltherapie usw. In seine medizinische Praxis und in StartMe.io lässt er seine Überzeugung mit einfließen, dass die Zukunft der Medizin sich auf ein System stützt, das den Wissenstand der westlichen Medizin mit den wichtigsten Heilpraktiken der östlichen Welt vereint.

Giorgio Feletto - Project manager

Giorgio Feletto

Project manager

Giorgio ist ein Energie-und Nuklearingenieur und der Projektmanager von StartMe.io. Seine Karriere begann im Bereich der erneuerbaren Energien, bis er 2005 seiner Leidenschaft nachgab und seitdem arbeitet er freiberuflich im Life and Business Coaching. Mit seinen Managementfähigkeiten und seiner Leidenschaft für Business Coaching unterstützt er StarMe.io bei der Optimierung der Prozesse in der Start-up Phase und auch während der nachfolgenden Arbeitsprozesse.

Marco Rado

Leiter des Wissenschaftsausschusses

Marco ist Vorsitzender des Physis Verbands, Kinesiologe seit 1992 und Leiter des Wissenschaftsausschusses von StarMe.io. Nachdem er viele Jahre dem Studium der Kinesiologie und Energiemedizin gewidmet hat und als Kursleiter tätig war, entwickelte er 2005 seine eigene Methode, die sog. Integrative Physiologie, die sowohl in Italien als auch im Ausland großen Erfolg verzeichnen konnte. Für StarMe.io stellt er sein tiefgründiges Fachwissen zur Verfügung. Er verbindet das Projekt mit seinem Ziel für alle Kinesiologen und Energiemediziner eine solide wissenschaftliche Basis zu schaffen.

Roberto Sacchet - Business Developer

Roberto Sacchet

Business developer

Roberto ist ein Computerfachmann, der für StarMe.io die Geschäftsprinzipien und logischen Anwendungen der Kernapplikation entwickelt. Durch einen Universtitätsstudiengang in Computerwissenschaften hat er seine Leidenschaft für IT mit einem fachlich strukturierten Ansatz weiter ausgebaut. Er hat viele Jahre als IT- Berater gearbeitet und ist derzeit als Projektleiter in einem multinationalen Unternehmen in der Haus-und Gebäudeautomation tätig. In StarMe.io fließen sein technisches Fachwissen und seine Vision von einem neuen Konzept des persönlichen Wohlbefindens mit ein.

Simone Tolotti - Software engineer

Simone Tolotti

Software engineer

Simone ist ein IT-Ingenieur, der sich in StarMe.io um die Anwendererfahrung und das Mobiledevelopment kümmert.
Als leidenschaftlicher Elektroniker und Informatiker arbeitete er lange als IT-Berater, bevor er dann als Angestellter in einem multinationalen Unternehmen im Bereich Haus- und Gebäudeautomation anfing. Heute arbeitet er für ein Unternehmen, das im Bereich Schwebegondeln, Nutzfahrzeuge und Stadttransportsysteme tätig ist. In StarMe.io lässt er sein ganzes Know-How im Bereich Software Design und Projekt Management mit einfließen.

Ein perfektes System für Ärzte und Therapeuten

Wir finden eine maßgeschneiderte Lösung für Sie
und unterstützen Ihr berufliches Wachstum.

info@starme.io
Registrien Sie sich für die StarMe.io Newsletter

StarMe.io 2017 sind wir StartKlar: einfach hier registrieren um unsere Newsletter, Updates und Infos über unser Projekt zu erhalten.
Machen Sie sich bereit für eine neue Dimension der Gesundheit!

This is StarMe.io

Changing the world of Health through sharing and connecting.
Coming for you in 2017.

The world of precision muscle testing (Applied and Specialized Kinesiology) is complex and fragmented and gaining access to knowledge can be difficult and time consuming. StarMe.io is the solution! It offers rapid and easy access to the latest techniques, a common language for all operators, easy and friendly support for your personal practice, and much much more: StarMe.io overcomes the limits of the present system and opens up brand new perspectives for your personal work!

– StarMe.io is the solution!

StarMe.io casts a new light on your personal activity! It is not only a tool for increasing your performances and knowledge. StarMe.io is a World where Cooperation is spread out, where the solutions are searched for the benefit of the many. We believe that Cooperation means Strength, Dynamic Stability, Flexibility and Improvement. We believe in the Ecological Growth of Cooperation; we are convinced that the wide range of interaction the cooperation offers can be beneficial for everyone involved. That is why we believe that you can make a real difference in StarMe.io.

– Join us!

Health is both Standardization and personalization, Mind and Heart Science and Art.
It means Cooperation of all the particles in every personal universe as a whole. Therefore a Therapist is both an Experienced Patient and a Technical/Scientific Guide. He has the knowledge and the skill to perform a complex role:
to guide others in their personal path toward health.

– StarMe.io is the solution!

Discover our Cooperative Health
Integrated Tools System

A SERVICE
FOR HEALTH OPERATORS

StarMe.io is an app for professional work: patient records, work organization, statistics and much more. The simple and prompt user interface of StarMe.io provides access to the best available techniques, ready to be used in your professional work.

A SHOWCASE
FOR YOUR ACTIVITY

Continuous improvement is the key to personal and professional achievements and discoveries. StarMe.io gives you the possibility to advertise your activity and to share it with a community of professionals. Reach out to a community of peers, keen for more knowledge and more understanding.

A SUPPORT FOR SCHOOLS
& ASSOCIATIONS

Health education paves the way to the well being of every individual. Education is a result of training and knowledge. StarMe.io provides support for schools and associations when advertising courses and educational programs. Referring to a selected target group of professionals, StarMe.io connects you just to exactly the right community for your activities.

A COMMON LANGUAGE

Cooperation and connection are the cornerstones of personal, professional and social development. But A Common Language is of crucial importance! The procedures and techniques published as blog and dictionary entries on StarMe.io’s can be modified and approved by the StarMe.io community of professionals. StarMe.io is the platform for sharing and building a common path for understanding.

A NEW SOURCE OF REVENUE

StarMe.io rewards every contributor to the platform! If you have a new life-changing technique you want to share and spread to the world, StarMe.io is just the right place: add the technique to our database and we are going to reward you based on its use in our community.

MUCH MORE

StarMe.io’s goals are wide-ranging and new projects are already starting up from this platform. From Publications of the most interesting statistics of the platform, through new courses and educational projects and not least the organization of clinics. StarMe.io is a brand that aims to deeply change the way we consider health.

Discover StarMe.io System

Integrated Web Platform and Professional App

All information for your professional growth
Simplify your work

StarMe.io offers a private space/profile to each user where all data about patients, calendar and workflow record are easily stored in a complete database.

Share the knowledge

Immediate access to procedures and techniques from the website blog and data collection for statistical analysis.

Promote yourself

Users can promote their own courses or conferences and they might be located by potential customers via specialization area and geolocalization.

Easy access to state of the art techniques

StarMe.io is an app for professional work: patient records, work organization, statistics and much more. Its simple and prompt user interface gives you access to the best techniques available, ready to be used.

Our TEAM

Sharing who we are is the first step of participating. Welcome to StarMe.io!

The need for StarME.io arose in 2011 when Ludovico and Roberto met to discuss a project on recording all data from kinesiology consultations in a way that could improve both the in-consultation workflow and the subsequent interpretation of statistical data.
The initial idea of creating a tool that could improve and simplify the professional work of Kinesiology specialists like Marco and Ludovico grew exponentially when it met with the ideas and aspirations of the other members of our Team.

Soon we became aware that there was something inconsistent in proposing a new way of sharing health and knowledge to a competitive commercial organization (as it was normally done before StarMe.io). We started to look for a new way of expanding the concepts of knowledge sharing, statistical data analysis and sharing economical revenues in the same project. All this grew and gained new energy, new power, new stability until it became StarMe.io: "Beyond dualism: changing the world of health through sharing and connecting."

Ludovico Feletto - Medical Doctor & Creator of StarMe.io

Ludovico Feletto

Creator of StarMe.io

Ludovico is a trauma and orthopedic surgeon and the creator of StarMe.io. Since before his Specialization Degree in 2007, he has developed a deep interest for an individualized approach to medicine exploring many integrative methods of healing (acupuncture, Kinesiology, Neuraltherapy…). In his medical practice and in StarMe.io he brings the certainty that the future of medicine is a system that assimilates the knowledge of the western medicine with the main eastern healing practices.

Giorgio Feletto - Project manager

Giorgio Feletto

Project manager

Giorgio is a power and nuclear engineer and the project manager in StarMe.io. He started his career in the renewable energy sector, but in 2015, following one of his passions, he became a freelance professional in Life and Business Coaching. In StarMe.io he brings both his management skills and his passion for Business Coaching that allow him to optimize the start up phase and the following processes of the Company.

Marco Rado

Head of Scientific Committee

Marco is the president of Physis Association, a Kinesiology practitioner since 1992 and the Head of the Scientific Committee in StarMe.io. After many years of studying Kinesiology and energy medicine, and teaching different courses, from 2005 he developed his own method (Integrative Physiology) with great success in Italy and abroad. In StarMe.io he brings his deep knowledge and his aim to bring a solid scientific base to every Kinesiology and Energy Medicine practitioner.

Roberto Sacchet - Business Developer

Roberto Sacchet

Business developer

Roberto is a computer technician and in StarMe.io he develops the business rules and logics within the core of the application. Through a university path in Computer Science, he has integrated his passion for IT with a structured approach to the subject. He worked for many years as an IT consultant, while he is now employed as Project Leader in a multinational home and building automation corporation. In StarMe.io he brings all his technical expertise and his vision of a new concept of personal well-being.

Simone Tolotti - Software engineer

Simone Tolotti

Software engineer

Simone is an IT engineer and in StarMe.io he is in charge of the user experience and mobile development. With a long lasting passion for electronics and IT, he worked as an IT consultant for many years before being hired into a home and multinational building automation corporation. He is now employed in a company that operates in the suspended cable cars, utility vehicles and light urban transit systems sector. In StarMe.io he brings all his know-how of software design and project management.

A perfect system for all doctors and therapists

We are here to find a tailored solution for you
and to help your profession growth.

info@starme.io
Subscribe to Starme.io Newsletter

StarMe.io is coming in 2017: subscribe to our newsletter to receive updates and the latest news on our project.
Get ready for a New Health Dimension!